Lindo Labelnight 2018 (fluc) - Dezember 2018

Zum zweiten Mal hat eine Lindo Labelnight im fluc stattgefunden.

 

 

 

 

 

 

Fluc, Praterstern, 4.12.2018: eröffnet hat den Abend Katrin Navessi, die das Publikum mit ihren Liedern für sich gewinnen konnte. Es waren auch einige Stücke aus ihrem Debüt-Album „17 Shades Of Blue“ zu hören, „Eilise“ etwa wurde von einem Zuschauer schon vor Konzertbeginn gefordert. Danach ist Leo Taschner mit Band aufgetreten, zu hören gab es ein paar neue Sachen, aber natürlich auch Lieder wie „Zuckerberg“ aus Taschners Debüt-Album „Weniger ist nix“. Mit dabei auf der Bühne des fluc: special guest Katie Kern an der E-Gitarre. Die Gitarristin, die gerade an neuen Lieder arbeitet – die auch bald erscheinen werden – hat sich mehrmals Extraapplaus für ihre Soli abgeholt. Kurzum: ein gelungener Abend! (jpl)

 

>> www.lindo.at