Leo Taschner (Werk, Wien)

Phänomenale CD-Präsentation von Leo Taschner am 2. März 2017 im Wiener Werk!

 

Den Abend eröffnet hat das Trio Granzzla, das mit reggae-angehauchten Folksongs für positive Vibes sorgte – mit dabei: die Gebärden-Tänzerin Niklas auf der Bühne. Nach dem folkigen Set von Shipwrecked Marcie – dem neuen Duo-Projekt von Anne Dromeda – hat Leo Taschner gemeinsam mit der Gitarristin Katie Kern seine Solo-Debüt-CD "Weniger is nix" präsentiert. E-Gitarren-Soli von Katie Kern wurden bekjubelt und zu einigen Liedern von Leo Taschner gab es Mitsing-Chöre von Seiten des Publikums.

 

Langsam dreht's dich

 

Natürlich waren auch die beiden Singles des Albums zu hören: "Herz auf das Strossn" und "Langsam dreht's dich". Die musikalischen Rausschmeißer waren am Ende eines gelungenen Abends schließlich DJ Rob71 und DJ Kerido; das Album von Leo Taschner ist ab sofort erhältlich. (jpl, pic: Robert Fischer)

 

www.leotaschner.com

www.lindo.at/shop.html

Termin: 15.4, Café Mocca, 1180 Wien, Gersthof, 20h