Christian Kjellvander (Chelsea) - April 2019

Am 11. April hat der skandinavische Singer-Songwriter Christian Kjellvander im Wiener Club Chelsea ein tolles Konzert gespielt – im Rahmen der Tour zu seiner aktuellen CD „Wild Hxman“ (Tapete), die ihn noch durch halb Europa führen wird.

 

 

 

Christian Kjellvander kommt mit schöner Regelmäßigkeit nach Wien, oft on stage im B72, dieses Mal im Chelsea. In Wien hat er sich somit bereits eine kleine aber feine Fan-Base erspielt; die war auch an diesem Abend dabei, an dem Kjellvander im Duo mit dem kongenialen Schlagzeuger Peter Roswall ein kompaktes, kraftvolles Set gespielt hat. Für ruhige Momente war genauso Platz wie für E-Gitarren-Ausbrüche. Großartiges Konzert! Mitte April ist Kjellvander in Deutschland unterwegs – hingehen!

Für Ähnliches Stimmungen könnte im Chelsea am 24. April 2019 auch die Wiener Band La Fons sorgen, die ihre feine, neue CD „II“ - mit support Klara Krenek – präsentieren wird. (jpl)

>> www.christiankjellvander.com

>> www.chelsea.co.at