Bosse (WUK) - Dezember 2018

Am 1. Dezember 2018 hat Bosse das ausverkaufte WUK in Wien im Rahmen seiner „Alles ist jetzt“-Tour bespielt.

 

 

 

 

 

Mit kraftvollen Pop-Rocknummern mit deutschen Texten – Bosse hat Authentizität: wenn er von seiner ersten Liebe singt oder davon, seine Träume zu verwirklichen und das auf den prägnanten Albumtitel „Alles ist jetzt“ bringt. Es wurde getanzt im WUK und das Publikum hat viele der Texte mitgesungen. Sympathisch hat sich Axel Bosse immer wieder bedankt – insbesondere bei Nik aus Wien, einem Fan der ersten Stunde; er wurde auf die Bühne gebeten und erlebte seinen ganz persönlichen 'Bosse-Moment' – Applaus!

Die Vorband: Klan, zwei Leipziger Pfarrerskinder, die es auch kaum glauben konnten, vor so vielen Menschen zu spielen. Insgesamt: ein toller Abend des Bosse-Klans. Für die mitreisenden Fans: 2.12. Tourabschluss in Heidelberg. (jpl)