Wiener Sport-Club - Austria Wien (22.10.2022)

3:1 gegen austria wien!

Dem Wiener Sport-Club gelingt im Achtelfinale des österreichischen Fußball-Cups 2022/2023 die Sensation!

 

 

Vor fast 7000 Fans liefert der Sport-Club ein kämpferisches, starkes Spiel ab, in dem die wenigen Torchancen eiskalt genutzt wurden. Nach 94 Minuten hieß es: 3:1 gegen eine inferiore Austria. Von einem Arschloch-Spiel sprach nach dem Match Austria-Kapitän Fischer. Nun könnte Rapid zur nächsten Hürde werden – oder Salzburg.

 

Vom 7:0 zur Europaleague?

 

Vielleicht wurde seit dem 7:0 gegen Juventus (am 1. Oktober 1958) in Dornbach nicht mehr so viel von weiteren Erfolgen geträumt wie zurzeit. „Nächstes Jahr: Europaleague“, meinte ein Fan lakonisch nach dem Spiel in der 43er-Straßenbahn. Apropos Straßenbahn: zum Match gegen Juve ist der vierfache Torschütze Pepi Hamerl einst mit der Bim angereist – nach der Arbeit! (jm)

 

>> https://wienersportclub.com